17.03.01 13:56 Uhr
 5
 

Wulff fordert neues Erscheinungsbild der CDU

Der Landesparteichef der CDU in Niedersachsen, Wulff, fordert nun die Partei auf, ihr 'Erscheinungsbild' zu überdenken.

So solle in Zukunft erst einmal gemeinsam nachgedacht werden, bevor man vorschnelle Schritte unternimmt. Sonst leidet das Gesamtbild der Partei.

Er meint aber auch, dass sich die Situation in den letzten Wochen schon gebessert hat. Aber leider nicht in 'seinem' Land. Dort ist das Bild so schlecht, dass eine Wahl zu diesem Zeitpunkt zu einer katastrophalen Niederlage führen würde.


WebReporter: l.o.g.a.n
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CDU, Erscheinung
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"
Trotz Spannungen: Bundesregierung bürgt weiterhin für Türkei-Geschäfte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?