17.03.01 13:40 Uhr
 26
 

Beckers Sohn weiß nichts von der Scheidung

Der kleine Noah ist wohl der einzige, der noch nicht weiß, daß seine Eltern Boris und Babs Becker nicht mehr verheiratet sind. Barbara Becker schafft es nicht ihrem Sohn das zu sagen. Noah würde zwar merken, daß sie traurig ist, aber sie sagt es nicht.

Gegenüber einer englischen Zeitung hat sie gesagt, daß Noah eine sehr gute Beziehung zu seinem Vater hat und sie selber wisse wie das ist, ohne Vater aufzuwachsen.

Warum Boris sich hat scheiden lassen begründete sie damit, daß er einfach nicht mehr mit ihr verheiratet sein wollte. Er wäre einfach gegangen.
Sie sei noch sehr traurig und leidet immer noch, aber das Schlimmste sei überwunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinuun
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Scheidung
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch spielt Erfinder Thomas Edison
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Nach Protesten: Roman Polanski verzichtet auf seinen Vorsitz bei Filmpreis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht