17.03.01 13:38 Uhr
 5
 

Bundesgrenzschutz von Präsident Rau geehrt

Bundespräsident Johannes Rau hat den BGS bei einer Festlichkeit zu dessen 50-jährigem Bestehen geehrt. In den letzten 50 Jahren habe er gezeigt, dass er für die Bundesrepublik unverzichtbar ist.

Innenminister Schily sagte, dass ein kompletter Schutz gegen illegale Einwanderung in jedem Land unmöglich sei.

Er macht sich keiner Sorgen dass man den Bundesgrenzschutz bald wegen der EU-Erweiterung nicht mehr brauchen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: das-grundgesetz
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Präsident
Quelle: www.rheinpfalz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen
Russland: Neue Strategie zur Informationssicherheit
Diskussion über Kanzlerbefähigung von Martin Schulz: Kein Abitur



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?