17.03.01 12:41 Uhr
 284
 

Kriegerischer Fund in mitten von Waffenattrappen!

Bei einer Stichprobe am Linzer Flughafen konnten die Beamten der Zollbehörde echte Waffen und Granaten unter den mitgeführten Waffenattrappen finden. Sogar einen Granatwerfer konnten die Zollfahnder ausfindig machen.

Der Bestimmungsort für die 13 Kisten war Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emirate.

Die arabischen Auftragsgeber fragten schon bei der österreichischen Zollbehörde, was jetzt nun mit ihren Waffen sei und waren sich offensichtlich nicht im Klaren, dass in der EU ein Durchfuhrverbot besteht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Generator...
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Krieg, Waffe, Fund
Quelle: oesterreich.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Laufen: Zwei Täter entreißen junger Frau Tasche - Bei Sturz wird sie bewusstlos
Manchester: Muslimischer Psychiater fordert Zuwanderungsstopp für Islamisten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump: "Die Deutschen sind böse, sehr böse"
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?