17.03.01 09:35 Uhr
 78
 

Michael Schumacher könnte Rekord von Ayrton Senna gefährden

Michael Schumacher hat sich heute Morgen in Malaysia seine 34. Pole Position geholt. Nun liegt er in der ewigen Bestenliste auf Platz zwei hinter Senna, den er allerdings nicht so schnell erreicht, er schaffte 65 Poles.

Einen anderen Rekord könnte er allerdings brechen: Ayrton Senna schaffte 8 Poles in Folge, mit der heutigen Pole hat Schumi schon sechs Stück.

Wenn er Interlagos und Imola auf die Pole fährt wäre der Rekord eingestellt. Alleiniger Inhaber des Rekords wäre er wenn er in Barcelona auch noch Pole holen würde.


WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rekord, Michael Schumacher, Ayrton Senna
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?