17.03.01 08:27 Uhr
 327
 

Neues Tool von Microsoft.

Microsoft hat jetzt ein Tool entwickelt, dass Microsoft-Programme deinstalliert.

Liefern nicht normalerweise die einzelnen Programme eine Deinstallationsroutine mit, die die Einträge in der Registry und den Rest des Programms anstandslos entfernt?

Doch, eigentlich schon. Aber anscheinend funktioniert das ja nicht so großartig, denn sonst gäbe es keinen Bedarf für ein Tool wie das Windows Installer Cleanup Utility.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lursch75
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Tool
Quelle: support.microsoft.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?