17.03.01 03:04 Uhr
 36
 

Bierhoff verlässt den AC Milan

Für den deutschen Nationalspieler Bierhoff ist leider kein Platz mehr beim AC Milan. Laut 'La Gazzetta dello Sport' verlässt Bierhoff den AC zum Ende der Saison. Trotzdem sagt Bierhoff, dass er seinen Vertrag erfüllen will.

Für Bierhoff soll Hernan Crespo von Lazio Rom kommen; für rund 110 Mio. DM.


Was macht Bierhoff jetzt nur? Wechselt er ins Ausland oder bleibt er doch in Italien? Antworten gibt es sicher bald.


WebReporter: makeide
Rubrik:   Sport
Schlagworte: AC Mailand, Oliver Bierhoff
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?