16.03.01 23:02 Uhr
 11
 

Früher Minister - Jetzt Flugzeugentführer

Wie jetzt herauskam, soll unter den Entführern des Flugzeuges, das in Medina gestürmt wurde, auch ein hochrangiger Politiker des Landes Tschetschenien sein.

Aslambek Arsajew, der mit zwei anderen Tätern festgenommen wurde, war früher Innenminister des Landes. Er war vor allem für die Überwachung der Einhaltung der islamischen Gesetze im Lande zuständig.

Ein weiterer Terrorist soll der Bruder von Aslambek Arsajew sein, dies meldete die Nachrichtenagentur Itar-Tass aus Ankara.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Owen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Minister, Flugzeugentführer
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Rettungshubschrauber im Erdbebengebiet abgestürzt - Sechs Tote
Schweinfurt: Ermittlungskommission wegen vieler Straftaten von Asylbewerbern
Drachenstadt: Entführte Kinder befreit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Rettungshubschrauber im Erdbebengebiet abgestürzt - Sechs Tote
Saarbrücken: Überraschung - zur Filmfestivaleröffnung erscheint Maas und Wörner
China warnt USA vor Einmischung im südchinesischen Meer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?