16.03.01 22:24 Uhr
 70
 

Warum afrikanische Kakao-Bauern im TV "Celebrity Big Brother" glotzen

Etwa 35.000 Schokoladen-Bauern sahen sich in Ghana Celebrity Big Brother an. Die Kakao-Produzenten, deren Unternehmen von Comic Relief gegründet wurde, schauen das Celebrity Big Brother-Programm gerne an, weil dort ihre Schoko-Werbung läuft.

'Wir streiten uns alle darüber, wer gewinnen sollte', sagte Kwabena Tinyaase-Ohemeng, der Manager der Kuapo Kokoo Kakao-Erzeuger. Mehr als £340,000 Pfund sind bereits für eine wohltätige Stiftung von den Telefon-Wahlen eingenommen worden.

Die 'Free-Trade'-Schokolade der Schoko-Bauern namens Dubble verkauft sich sehr gut, nicht zuletzt aufgrund der Reklame, die auf Channel 4 kostenlos gesendet werden darf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flyrox
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Big Brother, Bauer, Kakao
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?