16.03.01 16:27 Uhr
 28
 

Deutsche Soldaten beschossen

In den Kämpfen zwischen Polizei und Armee in Mazedonien und Albanien sind nun auch Deutsche zwischen die Fronten geraten.

Laut Verteidigungsminister Scharping wurde eine Kaserne mit deutschen Soldaten nahe Burg Berg beschossen. Er hat eine sofortige Verlagerung von Leopard Kampfpanzern in die Region veranlasst.

'Wir lassen uns von niemandem auf der Nase herumtanzen, auch nicht von albanischen Terroristen', so Scharping


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: madmaxx01
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutsch, Soldat
Quelle: www.swol.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lädt umstrittenen philippinischen Staatschef ins Weiße Haus ein
Niederlande: Einwandererpartei "Denk" propagiert Integrationsverweigerung
Nordkorea: Kim Jong Un simuliert die Zerstörung von Südkoreas Hauptstadt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?