16.03.01 15:41 Uhr
 260
 

Mick Jaggers kleines Mädchen beim Sex ewischt!

Während Mich Jagger mit seiner Ex-Frau Jerry Hall lecker essen ging, machte seine Tochter andere leckere Sachen über die ihr Vater stinkesauer war.

Eigentlich sollte die 17 jährige Elisabeth das Bett hüten, dies tat sie auch, holte sich aber ihren Lover Damien van Zyl zur Verstärkung.

Als der Vater davon erfuhr fing er sofort an zu toben.


WebReporter: Honki
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Mädchen, Mick Jagger
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mick Jagger überrascht mit Solo-Song über Brexit: "England Lost"
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mick Jagger überrascht mit Solo-Song über Brexit: "England Lost"
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?