16.03.01 15:25 Uhr
 18
 

Boris Becker - Wird jetzt noch sein Haus abgerissen?

Das neue Ferienhaus von Boris Becker auf Mallorca ist sehr groß und komfortabel.
'Zu groß' sagen die spanischen Behörden. Er hat die örtlichen Bauvorschriften missachtet.

Becker kann gegen die Entscheidung zwar klagen, seine Chancen auf Erfolg werden jedoch als gering eingeschätzt.


Jetzt wird er wohl nicht darumkommen, mindestens einen Teil seines Hauses wieder abzureißen.


WebReporter: Owen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Boris Becker
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker zu rassistischem AfD-Tweet: "Es ist Zeit, auf die Straße zu gehen"
Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker zu rassistischem AfD-Tweet: "Es ist Zeit, auf die Straße zu gehen"
Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?