16.03.01 14:44 Uhr
 39
 

.tv-Domains echter Renner

Wie die DotTV Corporation, die die .tv-Domains zur Registrierung anbietet, mitteilte, sollen bereits 250.000 .tv-Domains registriert worden sein.
Innerhalb der letzten drei Monate sind sogar 150.000 Domains neu hinzugekommen.

Vor etwas mehr als einem Jahr hatte DotTV Furore damit gemacht, dem Inselstaat Tuvalu die TLD .tv abgekauft zu haben. Satte 50 Millionen Dollar wurden dafür hingeblättert

Inzwischen hat sich das .tv-Projekt bewiesen und der stetig steigende Zustrom an neuen Registrierungen ist Beweis genug, daß die Idee nicht gefloppt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: www.sedo.de
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Domain, Renner
Quelle: www.sedo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Wahlauszählung: Hillary Clinton liegt nun sogar 2,7 Millionen Stimmen vorne
In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?