16.03.01 12:39 Uhr
 117
 

Internet Explorer 6.0 kommt eine Woche später

Microsoft gab heute bekannt das der Internet Explorer 6.0 in der 'Public Preview' Version eine Woche später erscheint. Der Grund für diesen kurzfristigen Entschluß wurde nicht bekannt gegeben.

Es ist von der Behebung großer Bugs die rede, aber bestätigt wurde dies nicht. Dieser Grund gilt unter Fachleuten allerdings als unwahrscheinlich, da die aktuelle Version von Windows XP serh stabil gelaufen sei.

Nun sieht es so aus, das der Internet Explorer 6.0 zusammen mit Windows XP Beta 2 erscheinen wird, falls dieser Termin nicht wieder verschoben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForrestG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Woche, Internet Explorer, Explorer
Quelle: www.pc-welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?