16.03.01 12:31 Uhr
 12
 

Kopfschmerzen durch Schmerztabletten

Wenn man unter Migräne leidet, sollte man nicht ständig versuchen dies mit frei käuflichen Schmerztabletten zu lindern, denn gerade diese können, wenn man sie zu oft einnimmt, Kopfschmerzen verursachen.

20 Tage im Monat sollte man ohne Schmerzen sein und da keine Schmerzmittel zu sich nehmen. Sollte dies anders sein sollte man einen Arzt aufsuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gandark
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Schmerz, Kopfschmerz, Schmerztablette
Quelle: www.wortundbild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biochemiker warnt: "Frühstücken ist genauso gefährlich wie das Rauchen"
Servicestellen verteilen nun auch Termine beim Psychotherapeuten
Kusmi Tea: Stiftung Warentest warnt vor krebserregendem Kamillentee



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?