16.03.01 11:38 Uhr
 14
 

Procter & Gamble lizensiert Urheberrechte

Der Hersteller von Konsumgütern Procter & Gamble Co. meldete am Freitag, daß er seine Urheberrechte an ein unbekanntes Fortune 500-Unternehmen lizensiert hat, wobei man nun ähnliche Lizenzabkommen mit einer Reihe anderer Unternehmen in Betracht zieht, um seine finanzielle Position weiter zu stärken.

Die lizensierte Technologie, das sog. Reliability Engineering, ist dafür entwickelt worden, die Produktions-Effizienz zu erhöhen, so P&G.Sie hat zur Kostensenkung des Unternehmen in der letzten Dekade beigetragen und beinhaltet 23 Methoden zur Überholung eines Fließbandes.

Die Aktien von Procter & Gamble notieren aktuell bei 64,94 Dollar (-2,49 Prozent).


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Urheberrecht, Procter & Gamble
  Den kompletten Artikel findest du hier!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?