16.03.01 11:44 Uhr
 50
 

Bierhoff beim AC Mailand vor dem Aus

Wie La Gazetto dello Sport berichtete, muß Oliver Bierhoff zum Saisonende den Verein verlassen. Unter dem neuen Trainer Maldini spielt er bei den Planungen für die laufende Saison keine Rolle mehr.

Für Bierhoff sind schon einige Nachfolger im Gespräch: Hernan Crespo, Mark Viduka oder Marcelo Salas. Auch den argentinischen Mittelfeldspieler Juan Veron steht auf Milans Wunschliste.

Bierhoff hat einen Vertrag bis 2002, aber nach dem Rauswurf seines Unterstützers Zaccheroni wird er wohl kaum noch zum Einsatz kommen. Milan will nach dem Aus in der CL noch auf Platz 4 kommen. Bierhoffs 5 Treffer bisher waren dazu zuwenig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Aus, Mailand, AC Mailand, Oliver Bierhoff
Quelle: www.netzeitung.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?