16.03.01 11:12 Uhr
 28
 

Depeche Mode: Einige Konzerte sind schon ausverkauft

Die ersten Konzerte der neuen Tournee von Depeche Mode sind schon ausverkauft. So passiert in Berlin. Es wird aber ein Zusatzkonzert am darauffolgenden Tag geben, so daß noch einige Karten zu haben sind.

Depeche Mode hatte kürzlich die am 15. Mai erscheinende neue CD 'Exciter' vorgestellt und gibt so nach einer vierjährigen Pause ein Comeback.

In Deutschland wird es 10 Konzerte während ihrer neuen Welttournee geben.


WebReporter: comtronix
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkauf, Konzert, Mode, Depeche Mode
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Depeche Mode erteilen Alt-Right-Gründer klare Absage: "Fuck Off"
"Depeche Mode" kündigen neues Album und Welttournee für 2017 an
Ukraine: "Depeche Mode" treten wegen Unruhen nicht in Kiew auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Depeche Mode erteilen Alt-Right-Gründer klare Absage: "Fuck Off"
"Depeche Mode" kündigen neues Album und Welttournee für 2017 an
Ukraine: "Depeche Mode" treten wegen Unruhen nicht in Kiew auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?