16.03.01 11:06 Uhr
 224
 

Stürmer-Star von Arsenal London macht sich lustig über die Bayern

Therry Henry von Arsenal London müsste sich eigentlich freuen, dass sie glücklich ins Viertelfinale gekommen sind. Nun verhöhnt er die Spieler des FC Bayern in einem Interview.

Auf Elber hat er es ganz besonders abgesehen. Er kritisierte Elber aufgrund seiner unfairen Spielweise.

Der Top-Star sieht für die Niederlage die Schuld in den Schwalben der Bayern. In dem Interview meinte er, dass er nicht verstehe, warum sich die Bayern-Spieler so fallen ließen und warum er eine Gelbe Karte bekam, als er dies monierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Star, Bayer, London, Stürmer, FC Arsenal, Arsenal London
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Arsenal soll 43 Millionen Euro für Granit Xhaka geboten haben
Fußball/England: Fans gehen gegen die hohen Ticketpreise auf die Barrikaden



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Arsenal soll 43 Millionen Euro für Granit Xhaka geboten haben
Fußball/England: Fans gehen gegen die hohen Ticketpreise auf die Barrikaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?