16.03.01 10:34 Uhr
 97
 

Mel Bs Busen wieder Natur pur

Mel B hatte es zwar immer dementiert, aber dass sie dennoch ihre Oberweite durch Silikonimplantate hat aufpuschen lassen, ist nun erwiesen.

Für etwa 6000 DM wurden ihr nämlich in einer Londoner Klinik die Silikonkissen wieder entfernt.

Mel B hat sich dazu entschlossen, weil sie Angst vor gesundheitlichen Schäden durch die Implantate hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Natur, Mel B
Quelle: www.ticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel B bezeichnet Ex-"Spice-Girl"-Kolleginnen als "Schlampen"
Sängerin Mel B. wegen Alkohol-Tabletten-Mix im Krankenhaus
Ex-"Spice Girl" Mel B. nach verpfuschter Operation auf einem Auge erblindet



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel B bezeichnet Ex-"Spice-Girl"-Kolleginnen als "Schlampen"
Sängerin Mel B. wegen Alkohol-Tabletten-Mix im Krankenhaus
Ex-"Spice Girl" Mel B. nach verpfuschter Operation auf einem Auge erblindet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?