16.03.01 10:26 Uhr
 10
 

Steffi Hanzlik vor Operation

Die Weltmeisterin des Jahres 2000 im Skeleton, Steffi Hanzlik, muß am Schienbein operiert werden, nachdem dort ein Knochentumor festgestellt wurde.

Da er sich aber als gutartig herausgestellt hat, gehen die Ärzte nur von einer 4-monatigen Pause aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vestibor
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Operation
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Fußball: Gladbach gegen Schalke in Europa-League-Achtelfinale ausgelost
Fußball: Bundesligaduell im Achtelfinale der Europa League



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?