16.03.01 09:34 Uhr
 7
 

England: Behinderte Kinder in regulären Schulen

In Großbritannien wurde durch eine Initiative es ermöglicht, dass nun auch behinderte Kinder an die 'normalen' Schulen integriert werden. Dies ist nicht nur gut für die behinderten Kinder, sondern die nicht Behinderten lernen schon früh den Umgang.

So kam es schon zu tiefen Freundschaften zwischen den Kindern und durch den Umbau der Schulen kann sich nun jeder am Schulgeschehen beteiligen.


WebReporter: Gandark
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: England, Schule, Behindert
Quelle: www.newsclub.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Probleme bei der Vollnarkose an Uniklinik Magdeburg:Patienten wachen zu früh auf
WHO-Prognose: Bis 2050 weltweit über 150 Millionen Menschen an Demenz erkrankt
Indien: Frau ohne Hände sollte Rente wegen fehlendem Fingerabdruck verlieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berliner Attentäter Anis Amri war wohl doch kein Einzeltäter
Saudi-Arabien erlaubt erstmals seit 35 Jahren wieder Kinos
Berlin: Anwältin hatte Sex mit Häftlingen und schmuggelte Drogen in Gefängnis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?