16.03.01 08:30 Uhr
 783
 

Mega-Wolkenkratzer wird in London gebaut

Planungen sehen vor, daß London schon bald das höchste Gebäude Europas erhalten wird.

Das geplante Gebäude soll mit 66 Stockwerken eine Höhe von circa 320 Metern erreichen und Läden, Büros und Wohnungen beherbergen.

Durch seine Höhe und sein markantes Aussehen, es erinnert an einen stehenden Eiszapfen, wird das Gebäude wohl das Stadtbild Londons erheblich beeinflussen.


WebReporter: FReAK La Marsch
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: London, Mega, Wolke, Wolkenkratzer
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?