15.03.01 23:26 Uhr
 35
 

Cowgirl bei Marlboro, eine Männerdomäne ist gebrochen

Im neuesten Werbespot von Marlboro, der ab Donnerstag in 4000 Kinos läuft, reitet ein Cowgirl Lassoschwingend auf einem Pferd und fängt ein Pferd aus einer wilden Pferdeherde. Dann steckt sie sich eine Zigarette an.

Eine Männerdomäne ist damit gebrochen.
Bisher Stand die Marke für männliche Werte und Abenteuer. Dies ist anscheinend vorbei, da Frauen sich auch mit diesen Werten identifizieren.


WebReporter: jurin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?