15.03.01 23:26 Uhr
 35
 

Cowgirl bei Marlboro, eine Männerdomäne ist gebrochen

Im neuesten Werbespot von Marlboro, der ab Donnerstag in 4000 Kinos läuft, reitet ein Cowgirl Lassoschwingend auf einem Pferd und fängt ein Pferd aus einer wilden Pferdeherde. Dann steckt sie sich eine Zigarette an.

Eine Männerdomäne ist damit gebrochen.
Bisher Stand die Marke für männliche Werte und Abenteuer. Dies ist anscheinend vorbei, da Frauen sich auch mit diesen Werten identifizieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jurin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel droht nach Wahl ein Untersuchungsausschuss zur Flüchtlingskrise
Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?