15.03.01 21:39 Uhr
 1
 

Odeon Film übertrifft eigene Ergebnisprognosen

Odeon Film überraschte nach Börsenschluß mit einem Ergebnis, das über den Prognosen des eigenen Managements lag. Demnach konnte der Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr um 36% auf 46 Mio. Euro gesteigert werden, während das EBIT mit -1,6 Mio. Euro zwar schlechter ausfiel, als noch im Jahr zuvor, allerdings besser als noch im November angenommen wurde.

Das Ergebnis vor Steuern lag mit -1,0 Mio. Euro etwas besser, als im Vorjahr (-1,6 Mio. Euro).

Für das aktuelle Jahr ist das Management weiterhin optimistisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Film, Ergebnis
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?