15.03.01 21:29 Uhr
 36
 

Mit 2,79 Promille unterwegs - jetzt ist die Pappe weg

Die Polizei erhielt eine Meldung von Passanten. Sie beobachteten einen LKW Fahrer, als er betrunken in seinen Sattelschlepper stieg.

Die sofort eingeleitete Suchaktion war erfolgreich. Auf einem Autobahnparkplatz wurde der Wagen entdeckt. Man bat den Fahrer, den Wagen zu verlassen.

Die Blutprobe war eindeutig.Der Führerschein des angetrunkenen Mannes wurde sofort beschlagnahmt.


WebReporter: AnneK'town
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Promi, Promille, Pappe
Quelle: www.rheinpfalz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?