15.03.01 20:56 Uhr
 46
 

Hat DJ Grandfather nur geblufft?

Der Kult-Opa von mp3.de, der ja bisher eher durch ziemlich schlechte Songs über Big Brother und seine Einwohner aufgefallen ist, zeigt sein wahres Gesicht. Obwohl z.B. sein Song DAS EBRU zehntausende hörten, wurde er bisher nur heftig beschimpft.

Nun aber scheint er seinen wahren Kern zu zeigen und macht richtige Musik. Der neue Song FOLLOW ME hat nichts mit BB oder so zu tun. Er macht ganz einfach eine eigenen recht heavigen Trance. Oder so ähnlich.

Bisher wurde DJ Grandfather auch nicht gerade mit Lob beschmissen, nun aber kehrt sich die Meinung vieler Kritiker langsam um. Vielleicht liegt es an der neuen HP http://www.djgrandfather.de, die bei den Besuchern sehr gut ankommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wilhelm27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DJ
Quelle: www.mp3.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"
Pamela Andersons Äußeres irritiert in Cannes: Kaum wieder zu erkennen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?