15.03.01 20:49 Uhr
 26
 

Klitschko,erst Schwergewichtsweltmeister jetzt Hollywood-Star

Zusammen mit Julia Roberts,George Clooney und vielen anderen Stars dreht
Wladimir Klitschko in Las Vegas den Film 'Ocean11'.Der Film ist ein Remake aus den 60er-Jahren und wurde damals mit Frank Sinatra und Dean Martin gedreht.

In dem Film trifft Klitschko als Boxer
auf seinen Gegner Lennox Lewis.Beide Boxer spielen sich in diesem Film selber.

Klitschko sagt: 'Es ist mein Traum einmal gegen Lewis zu boxen.Dies wird nun vorerst nur im Film geschehen, aber ich hoffe, dass dieser Film meine Chancen auf einen Kampf mit Lennox erhöhen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: buggiman
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Hollywood, Schwergewicht
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball-Starcoach über Donald Trump: "Widerlich. Wie ein Sechstklässler"
Rad: Slowake Peter Sagan gewinnt als erster Fahrer dreimal hintereinander WM
Fußball: Paris Saint-Germain zahlt Millionenprämien für Elfmeter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kino: Starttermin von Stephen Kings "Es 2" bekannt gegeben
Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
US-Politiker muss 21 Monate in Haft: Minderjähriger Sex-SMS geschickt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?