15.03.01 20:49 Uhr
 26
 

Klitschko,erst Schwergewichtsweltmeister jetzt Hollywood-Star

Zusammen mit Julia Roberts,George Clooney und vielen anderen Stars dreht
Wladimir Klitschko in Las Vegas den Film 'Ocean11'.Der Film ist ein Remake aus den 60er-Jahren und wurde damals mit Frank Sinatra und Dean Martin gedreht.

In dem Film trifft Klitschko als Boxer
auf seinen Gegner Lennox Lewis.Beide Boxer spielen sich in diesem Film selber.

Klitschko sagt: 'Es ist mein Traum einmal gegen Lewis zu boxen.Dies wird nun vorerst nur im Film geschehen, aber ich hoffe, dass dieser Film meine Chancen auf einen Kampf mit Lennox erhöhen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: buggiman
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Hollywood, Schwergewicht
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Empörung über Ronald McDonald als Einlaufkind bei Real gegen Manchester
Fußball: Uli Hoeneß kritisiert Asien-PR-Reise von FC Bayern als "grenzwertig"
Michael Phelps: Großangekündigtes Wettschwimmen gegen Hai ist eine Mogelpackung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Anwohner errichten Mauer um Flüchtlingsheim
Studie: Putzhilfen führen zu glücklicherem Leben
Fußball: Empörung über Ronald McDonald als Einlaufkind bei Real gegen Manchester


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?