15.03.01 18:27 Uhr
 2.148
 

Wie heisst der grösste von Menschen verursachte Schaden?

Die Antwort gab jetzt die Schweizer Versicherungsgesellschaft Swiss Re: es war der Virus 'I love you' im letzten Jahr. Acht Naturkatastrophen kommen zwar noch vorab in der Liste, dann aber folgt der email-Virus auf dem 9.Platz.

Insgesamt mussten 50 Milliarden Dollar Schadenssumme ausgezahlt werden, wieviel davon auf das Konto von 'I love You' gehen, wurde nicht bekanntgegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ranata
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Mensch, Schaden
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?