15.03.01 18:07 Uhr
 20
 

Kommenden Sonntag ist es soweit: "Moorhuhn Winter-Edition" erscheint

Wie schon in 'Shortnews' berichtet wurde, hat sich nun Chip-Online die Exklusivrechte an der Moorhuhn 'Winter-Edition' gesichert.

Am kommenden Sonntag (18. März) ist es nun soweit, um circa 14 Uhr soll der Download bei http://www.chip.de/ zur Verfügung stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: josweb
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Winter, Sonntag, Edition, Moorhuhn
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan ist sich Konsequenzen bei Einführung der Todesstrafe bewusst
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Liverpool: Gasexplosion - Zwei Tote und mehr als 30 Verletzte bei Häusereinsturz
Wirtschaftsweiser Lars Feld: Deutschland kann viele Flüchtlinge verkraften
WM-Quali: Holland blamiert sich in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?