15.03.01 17:46 Uhr
 34
 

Maul und Klauenseuche: Bauern fordern Entseuchung von Gérard Depardieu

Die Angst vor der Maul- und Klauenseuche (MKS) wir immer größer. Nun fordern norwegische Bauern die Desinfizierung des französischen Schauspielers Gérard Depardieu.

In Nord-Norwegen wollen englische sowie französische Schauspieler einen Film drehen. Aber mit den Bauern hatten sie nicht gerechnet. Die wollen alle Darsteller 'entseucht' haben.

Ein Bauern-Ehepaar hatte es seinem Sohn gar verboten, als Statist in dem Film mit zu wirken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nemesis Hellkite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bauer
Quelle: www.newsclub.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?