15.03.01 17:46 Uhr
 34
 

Maul und Klauenseuche: Bauern fordern Entseuchung von Gérard Depardieu

Die Angst vor der Maul- und Klauenseuche (MKS) wir immer größer. Nun fordern norwegische Bauern die Desinfizierung des französischen Schauspielers Gérard Depardieu.

In Nord-Norwegen wollen englische sowie französische Schauspieler einen Film drehen. Aber mit den Bauern hatten sie nicht gerechnet. Die wollen alle Darsteller 'entseucht' haben.

Ein Bauern-Ehepaar hatte es seinem Sohn gar verboten, als Statist in dem Film mit zu wirken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nemesis Hellkite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bauer
Quelle: www.newsclub.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Xavier Naidoo singt in neuem umstrittenen Song von "Volksverrätern"
Donald Trumps erste 100 Amtstage bei "Simpsons": Sprecher erhängt sich
München: Thailändischer König kauft bauchfrei in Möbelhaus ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: 44 Prozent der Australier geben an, sich absichtlich zu betrinken
"Terrorpropaganda": Türkin wegen kritischem Anruf in TV-Sendung inhaftiert
China: Wettermoderator wird während Livesendung von Blitz getroffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?