15.03.01 17:17 Uhr
 7
 

Weitere Niederlage Portlands im Kampf um Playoff-Plätze

Die Portland Trail Blazers verloren bei einem Heimspiel gegen die Phoenix Suns mit 79:84. Sie beendeten das erste Viertel schon mit 13:23, was nichts Gutes für den weiteren Verlauf des Spiels hoffen lies.

Ballverluste sah man bei diesem Spiel von den Blazers zu Genüge, auch von Rasheed Wallace, der immerhin noch 29 Punkte für sein Team erzielte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crazy D
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Platz, Niederlage, Weite, Playoff, Portland
Quelle: www.nba.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV