15.03.01 17:01 Uhr
 3.184
 

Villeneuve greift Schumacher an

Jacques Villeneuve hat nun auf die Kritik an seiner Person, die im Zusammenhang mit dem schweren Unfall in Malaysia aufkam, reagiert.

Seiner Meinung nach hatte Ralph Schumacher ein Problem mit seinen Vorderreifen. Aufgrund dessen mußte Schumacher früher als normal bremsen. Villeneuve blieb somit keine Zeit zum reagieren.

BMW-Wiliams hatte bereits kurz nach dem Unfall erklärt, dass die Telemetrie-Daten völlig normal seien, d.h. Schumacher bremste an der gleichen Stelle wie immer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maedhlyn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?