15.03.01 16:26 Uhr
 433
 

Berühmte Talkshow sagt "Auf Wiedersehen"

Am 16.März ist es soweit: Die letzte Ausgabe der berühmt berüchtigten Talkshow von und mit Hans Meiser.

RTL scheut keine Kosten dieses Erreignis in vollem Umfang zu feiern. Zahlreiche Stars werden dort sein. Unter anderem Stefan Raab, Katja Burkhard, Frank Elstner, Ulla Kock am Brink und viele weitere Stars von RTL.

Insgesamt wurden 1700 Folgen der Show mit Talker Hans Meiser ausgestrahlt. Jedoch wird er nicht von der Bildfläche verschwinden, denn schliesslich wären da noch die Formate 'Notruf' und 'Quiz 21'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Talkshow, Wiedersehen
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?