15.03.01 16:22 Uhr
 707
 

Weißer Semtex in Trümmern der Thai Airways Maschine entdeckt

Verteidigungsminister Chavalit Yongchaiyudh und Ministerpräsident Thaksin Shinawatra bestätigen die Explosion in der Business-Class des Flugzeuges als Sabotageakt.

Ministerpräsident Thaksin Shinawatra glaubt nicht an politische Hintergründe und hat seine Arbeit wieder aufgenommen. Er wird aber nun stärker bewacht und in einem kugelsicheren BMW gefahren.

Separate Untersuchungen wurden von Thai Airways, Luftwaffe, Flughafenbehörde und Polizei eingeleitet. Deren Ergebnisse sollen später miteinander verglichen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CottagePrint
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Maschine, Trümmer, Thai Airways
Quelle: www.suedostasien-zeitung.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?