15.03.01 15:31 Uhr
 3
 

Nike ernennt neuen Präsident fürs US-Geschäft

Der Sportartikelhersteller Nike ernannte Gary DeStefano als neuen Präsident für das US-Geschäft.

DeStefano, der schon seit 22 Jahren im Unternehmen arbeitet, ist bislang verantwortlicher Vice President für die Region Asien-Pazifik. Er wird das Amt von Charles Denson übernehmen, der neuer Präsindent von 'Nike Brand' werden soll.

Der Verantwortungsbereich von DeStefano erstreckt sich von den Sportschuhen über Sportbekleidung bin hin zu technischen Ausstattung. Ein Nachfolger für die Lücke, die DeStefano hinterlässt, wurde bislang nicht ernannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Präsident, Geschäft, Nike
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?