15.03.01 15:21 Uhr
 93
 

Black & White Kreatur zum Download

Black & White: ein tierisches Spiel! Das zumindest könnte man meinen, denn obwohl das es noch eine Zeitlang dauert, bis es auch bei uns erscheint, so gibt es bereits die nächste possierliche Kreatur im Netz.

Auf den Seiten von Gamestop.com könnt ihr nun nach dem Pferd auch ein kleines Mandrill-Äffchen runterladen. Denkt dran:



Das Tierchen muss im Black&White Spiel (sollte es denn iiiirgendwann einmal erscheinen...) erst freigeschaltet werden, d.h. ihr müsst erst einmal eine Kreatur erstellen, mit der ihr dann den 'Creatures Breeder' finden könnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheUnrealityMan
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download
Quelle: www.gamestop.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?