15.03.01 14:38 Uhr
 119
 

Microsoft: Kein Geforce 3-Chip, wird es noch schneller werden "NV25" ?

Die Jungs der Site Eurogamer haben einen interessanten Geforce 3 Artikel gepostet.
Demnach soll in Microsofts neuer X-Box keine Geforce 3 die Arbeit übernehmen, sondern ein neu entwickelter Chip 'NV25'(übertaktete Geforce 3?).

Dieser Artikel wurde jetzt von Adrian Thompsen (Nvidia) kritisiert und er sagte auch, dass keiner wüsste, welcher Chip in der X-Box schlummert. Der Name tue nichts zur Sache, fügte er hinzu.

Gerüchten zufolge sei es auch möglich, das die X-Box nur mit einen frisierten Geforce 2 Chipsatz daherkommt !


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Microsoft, Chip, Geforce
Quelle: www.krawall.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?