15.03.01 14:20 Uhr
 20
 

Das Polit-Comeback des Jahres? So will Lafontaine die SPD umkrempeln

Auf einer Buchpräsentation von Gregor Gysi war es soweit: Nach langer Stille um ihn gab Ex-Finanzminister Oskar Lafontaine gestern wieder ein Statement zur aktuellen Politik, und wie er die Dinge sieht.

Er äußerte seine Vision von der 'Linken Mitte', einer große Linke Volkspartei in Deutschland, und sprach sogar von einer Fusion zwischen der SPD und der PDS, auch wenn es dort aufgrund des Kosovo-Krieges eine Differenzen gäbe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Owen
Rubrik:   Politik
Schlagworte: SPD, Comeback
Quelle: www.thema1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grünen-Politiker: "Angela Merkel hat die Heuchelei zur Kunstform gemacht"
Österreich: Querschnittsgelähmte Sportlerin Kira Grünberg kandidiert für ÖVP
Trumps Kommunikationschef: "Versuche nicht, meinen eigenen Schwanz zu lutschen"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rennradfahrer Dan Martin fuhr mit zwei gebrochenen Wirbel die Tour de France
Sky Deutschland verzeichnet Nutzerrekord
Kaperskys Virenscanner ist demnächst umsonst zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?