15.03.01 13:23 Uhr
 140
 

Ein Seitensprung ist oft ein neuer Anfang

Wenn der Partner einem eine Affäre gesteht , bei der er vielleicht auch noch den 'besten Sex seines Lebens' hatte, zerstört er damit in den meisten Fällen das Sexualleben des Partners.

Dr. Paul Kochenstein empfiehlt nach solch einem Geständnis die ganze Beziehung noch einmal neu zu überdenken und zu analysieren. Wird der Frust zu groß, sollte man sich hinsetzen und ein klärendes Gespräch über die Beziehung führen, so Kochenstein.

In manchen Fällen kann der Seitensprung auch ein neuer Anfang sein, da in der Beziehung häufig eine neue Art von Ehrlichkeit zu finden ist. Man hat weniger Tabus und spricht offener über sexuelle Wünsche, so der Wissenschaftler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crusty4
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Seite, Anfang, Seitensprung
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaft: Frühstück ist so gefährlich wie Rauchen
Fantasiewissenschaft: Wie lange würden wir eine Zombieepidemie überleben?
US-Justizministerium verklagt Oracle: Weiße Angestellte bekommen mehr Gehalt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?