15.03.01 13:09 Uhr
 594
 

Medienmogul Ted Turner entschuldigt sich bei allen Christen

Ted Turner, Besitzer mehrerer US Fernsehsender, hat sich nun bei allen Christen für seine Äußerung am Aschermittwoch entschuldigt.

Er hatte die katholischen Mitarbeiter, die Asche auf ihrem Kopf hatten, als Jesus Freaks bezeichnet, die doch eigentlich für den Rivalen Fox arbeiten sollten. Gegen diese Aussage haben mehrere christliche Gruppierungen protestiert.

Deshalb entschuldigte sich Turner nun mit den Worten: 'Ich entschuldige mich bei allen Christen für meine Bemerkung über Katholiken, die am Aschermittwoch Asche auf ihrer Stirn tragen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FReAK La Marsch
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Christ, Medium, Turner, Ted Turner
Quelle: www.vibe.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?