15.03.01 13:05 Uhr
 77
 

Napster schuld - Album von Soul-Star Usher wird weiter verschoben

Mit seinem Song 'Pop Ya Collar' ist Usher Raymond (21) seit Monaten in den Charts. Der Song sollte Vorbote für sein neues Album 'All About You' sein.

Das für Oktober 2000 angekündigte Album wurde jetzt auf Juli 2001 verschoben. Der Grund: Napster. Angeblich ist ein großer Teil der Songs dort zum Download angeboten worden.

Usher sagt, er kann es seinen Fans nicht antun, ein Album zu veröffentlichen, von dem sie die Songs bereits gehört haben.
Der R&B-Star nimmt nun einen großen Teil des Albums neu im Studio auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wachsjoe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Album, Soul
Quelle: dailynews.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams