15.03.01 13:05 Uhr
 77
 

Napster schuld - Album von Soul-Star Usher wird weiter verschoben

Mit seinem Song 'Pop Ya Collar' ist Usher Raymond (21) seit Monaten in den Charts. Der Song sollte Vorbote für sein neues Album 'All About You' sein.

Das für Oktober 2000 angekündigte Album wurde jetzt auf Juli 2001 verschoben. Der Grund: Napster. Angeblich ist ein großer Teil der Songs dort zum Download angeboten worden.

Usher sagt, er kann es seinen Fans nicht antun, ein Album zu veröffentlichen, von dem sie die Songs bereits gehört haben.
Der R&B-Star nimmt nun einen großen Teil des Albums neu im Studio auf.


WebReporter: wachsjoe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Album, Soul
Quelle: dailynews.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?