15.03.01 13:05 Uhr
 77
 

Napster schuld - Album von Soul-Star Usher wird weiter verschoben

Mit seinem Song 'Pop Ya Collar' ist Usher Raymond (21) seit Monaten in den Charts. Der Song sollte Vorbote für sein neues Album 'All About You' sein.

Das für Oktober 2000 angekündigte Album wurde jetzt auf Juli 2001 verschoben. Der Grund: Napster. Angeblich ist ein großer Teil der Songs dort zum Download angeboten worden.

Usher sagt, er kann es seinen Fans nicht antun, ein Album zu veröffentlichen, von dem sie die Songs bereits gehört haben.
Der R&B-Star nimmt nun einen großen Teil des Albums neu im Studio auf.


WebReporter: wachsjoe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Album, Soul
Quelle: dailynews.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?