15.03.01 12:56 Uhr
 3.310
 

Soldatin zeigte ihren blanken Busen: Jetzt flog sie aus der Army

Nun ist Lance Corporal Roberta Winterton arbeitlos. Die 20-jährige Soldatin hatte ja ihren blanken Busen in der 'Sun' Millionen von Lesern gezeigt. Nun möchte sie eine Karriere als Model starten.

Die formelle Entlassung kann noch einige Wochen dauern, aber die Soldatin wurde aufgefordert, ihr Quatier zu räumen.

Sie meint, dass sie die Zeit in der Army genossen hat. Nun könne sie das sein, was sie schon immer wollte, ein Model eben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Soldat, Busen, Army
Quelle: dailynews.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?