15.03.01 12:56 Uhr
 3.310
 

Soldatin zeigte ihren blanken Busen: Jetzt flog sie aus der Army

Nun ist Lance Corporal Roberta Winterton arbeitlos. Die 20-jährige Soldatin hatte ja ihren blanken Busen in der 'Sun' Millionen von Lesern gezeigt. Nun möchte sie eine Karriere als Model starten.

Die formelle Entlassung kann noch einige Wochen dauern, aber die Soldatin wurde aufgefordert, ihr Quatier zu räumen.

Sie meint, dass sie die Zeit in der Army genossen hat. Nun könne sie das sein, was sie schon immer wollte, ein Model eben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Soldat, Busen, Army
Quelle: dailynews.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem aus?
Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?