15.03.01 12:53 Uhr
 46
 

Depeche Mode: Copy kills Tradition

Depeche Mode baten zu Tisch in Deutschland. Leider nicht um ihr neues Album vorab schon mal live zu präsentieren, sondern vielmehr um der lüsternen Presse Rede und Antwot zu stehen. Doch selbst eine nüchterne Pressekonferenz lockte über 200 Depeche Mode-Fans aus ganz Deutschland nach Hamburg. Dementsprechend begeistert und verwundert zugleich äußerte sich Frontmann David Gahan: 'Erstaunlich, dass wir nach all den Jahren noch immer soviele Fans haben.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mode, Tradition, Depeche Mode
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Depeche Mode" kündigen neues Album und Welttournee für 2017 an
Ukraine: "Depeche Mode" treten wegen Unruhen nicht in Kiew auf
"Volbeat" lassen in den deutschen Albumcharts "Depeche Mode" hinter sich



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Depeche Mode" kündigen neues Album und Welttournee für 2017 an
Ukraine: "Depeche Mode" treten wegen Unruhen nicht in Kiew auf
"Volbeat" lassen in den deutschen Albumcharts "Depeche Mode" hinter sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?