15.03.01 12:09 Uhr
 66
 

Sex-und Saufgelage auf dem Friedhof - Nun wird per Video überwacht

In Haimhausen, einem Städtchen in Bayern, wird der Friedhof jetzt per Videokamera überwacht.

Dieser Schritt war unumgänglich, weil in der letzten Zeit wieder mehrfach Gräber geschändet wurden, und die Täter den Friedhof als Sex-und Saufort mißbrauchten.


ANZEIGE  
WebReporter: Gitta
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Sex, Video, Friedhof
Quelle: www2.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schwere seelische Abartigkeit": Beate Zschäpes Anwalt sieht Schuldunfähigkeit
Madeira: Missratene Skulptur von Cristiano Ronaldo sorgt für Häme
Fußball: US-Reporter fragt Schweinsteiger, ob er mit Chicago nun die WM gewinnt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?