15.03.01 10:24 Uhr
 430
 

Neue Studie zeigt auf: Das ist es, was Online Kunden wirklich wollen

E-Commerce Facts 2.0 heißt die Studie der Comcult Research, welche für die Deutsche Post AG erstellt wurde. 1248 Online Kunden wurden nach ihren Wünschen zum Thema Online Kauf gefragt.

Am größten war der Wunsch nach leichteren Rückgabemöglichkeiten und nach einer besseren Suche der gewünschten Objekte.
Auch die produktspezifischen Informationen könnten nach Kundenmeinung um einiges detailierter sein.

Wenn nun noch die Zahlungsmöglichkeiten vielschichtiger wären, wären die wichtigsten Wünsche umgesetzt.
Die typischen technischen Mängel, die genannt wurden, waren wieder einmal Ladezeiten und Grafiken, welche die Seiten überladen wirken lassen.


WebReporter: red.devil
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Studie, Kunde
Quelle: www.networkworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen
Apples neuer iMac Pro wird 5.000 Euro kosten
Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?