15.03.01 10:24 Uhr
 430
 

Neue Studie zeigt auf: Das ist es, was Online Kunden wirklich wollen

E-Commerce Facts 2.0 heißt die Studie der Comcult Research, welche für die Deutsche Post AG erstellt wurde. 1248 Online Kunden wurden nach ihren Wünschen zum Thema Online Kauf gefragt.

Am größten war der Wunsch nach leichteren Rückgabemöglichkeiten und nach einer besseren Suche der gewünschten Objekte.
Auch die produktspezifischen Informationen könnten nach Kundenmeinung um einiges detailierter sein.

Wenn nun noch die Zahlungsmöglichkeiten vielschichtiger wären, wären die wichtigsten Wünsche umgesetzt.
Die typischen technischen Mängel, die genannt wurden, waren wieder einmal Ladezeiten und Grafiken, welche die Seiten überladen wirken lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: red.devil
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Studie, Kunde
Quelle: www.networkworld.de