15.03.01 10:24 Uhr
 430
 

Neue Studie zeigt auf: Das ist es, was Online Kunden wirklich wollen

E-Commerce Facts 2.0 heißt die Studie der Comcult Research, welche für die Deutsche Post AG erstellt wurde. 1248 Online Kunden wurden nach ihren Wünschen zum Thema Online Kauf gefragt.

Am größten war der Wunsch nach leichteren Rückgabemöglichkeiten und nach einer besseren Suche der gewünschten Objekte.
Auch die produktspezifischen Informationen könnten nach Kundenmeinung um einiges detailierter sein.

Wenn nun noch die Zahlungsmöglichkeiten vielschichtiger wären, wären die wichtigsten Wünsche umgesetzt.
Die typischen technischen Mängel, die genannt wurden, waren wieder einmal Ladezeiten und Grafiken, welche die Seiten überladen wirken lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: red.devil
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Studie, Kunde
Quelle: www.networkworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren
Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen
Star Treks Universal-Übersetzer wird bald zur Realität werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Familienministerium vergibt 104,5 Mio € an Scholz & Friends
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?