15.03.01 09:44 Uhr
 512
 

"Popstars" übertreffen Britney Spears

Die britische Version von 'Popstars' konnte nun ihren ersten Erfolg verbuchen: Die Band hat Britney Spears mit den meistverkauften Newcomer-Singles überboten.

Nach eigenen Angaben auf ihrer Website ging ihre Single 'Pure And Simple' am ersten Verkaufstag 160.995 Mal über den Ladentisch. Das sind rund 33.000 Platten mehr, als Britney Spears mit ihrer Single 'Baby One More Time' absetzen konnte.

Die 'Popstars' sind nach der Fernsehsendung Popstars benannt, heißen aber eigentlich 'Hear'Say'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mrille
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Popstar, Popstars
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?