15.03.01 00:57 Uhr
 153
 

Wird Stefan Raab es schaffen?

Da unser werter Herr Eisendarm seinen Titel schon einmal verteidigen musste,
hat er sich nun entschlossen es mal nicht mit dem Magen sondern mit den Fäusten angehen zu lassen! Nun ist es bald soweit; am Donnerstag den 22.03.2001 um 22.15 Uhr.

Dann will der alte Stefan Raab gegen die knackige Regina Halmich kämpfen! Ihre Kampfbilanz ist: 35 Siege bei nur einer Niederlage und davon Verteidigte sie schon 27 mal ihren Titel. Nun zu Herrn Raabs Kampfbilanz: Vier Unentschieden gegen die Jakob-Sisters.

Ein Sieg gegen Axel Schulz und eine Niederlage gegen Halmich. Der Schmerz saß tief, also Revanche. Es wird eine Sondersendung am 22.März ausgestrahlt mit dem Namen "TV Total Boxen Extra". Angeblicher Favorit ist Stefan 'die Killerplautze' Raab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CrashOverwright
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stefan Raab
Quelle: www.tvtotal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?