14.03.01 23:05 Uhr
 599
 

Die Werbung spaltet Deutschlands Meinungen

Eine neue Studie hat nun bewiesen: über 50% aller Deutschen glauben der Werbung.
Viele Leute wissen nicht, wie sie sich in Bezug auf Werbung verhalten sollen. So entsteht Skepsis (Internet) bzw. Glaubwürdigkeit (Tageszeitung).

Somit spaltet die Werbung die Meinungen der Deutschen.
An oberster Stelle stehen die Annoncen der Tageszeitungen und Plakate.
Das bewies nun eine Befragung von ca. 2000 Menschen. Dabei gab es kaum Differenzen zwischen Ost- und Westdeutschland.

Die elektronischen Medien, darunter das Internet und Postwurfsendungen wurden dagegen unglaubwürdiger eingestuft.


WebReporter: Nemesis Hellkite
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Werbung, Meinung
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge
Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?