14.03.01 22:43 Uhr
 11
 

Falschgeld wird immer besser

In Köln und Umgebung sind in den vergangenen Tagen etwa 20.000 DM Blüten eingezogen worden. Die bisher aufgetauchten Fünfziger und Tausender sind in hervorragender Qualität.

Da das Papier der 'falschen Fuffziger' etwas weicher ist, sind sie aber noch von echtem Geld zu unterscheiden.


WebReporter: db1aja
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Falschgeld
Quelle: express.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte
Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?